06./07.02.2013

Traditionell hat an diesen Tagen in Dortmund der GKV - Infotag der Comline AG stattgefunden. Da ich vom 07. - 09.02.2013 ein Projektmanagementseminar in Köln durchgeführt habe, konnte ich dieses Jahr leider nur an der Abendveranstaltung teilnehmen. Viele Kollegen, Bekannte und Freunde habe ich wiedersehen können, alles in allem ein gelungener Abend. Vielen Dank für die Einladung!


01.04.2013

Seit heute habe ich ein Engagement bei der Centris AG in Solothurn angenommen. Meine Aufgabe ist der Aufbau eines PMO und die Einführung von Projektmanagement. Die Centris AG ist der führende IT-Dienstleister für schweizerische Kranken- und Unfallversicherer und betreibt für ihre Kunden deren produktiven SYRIUS - Systeme.

Parallel neben diesem Engagement werde ich auch weiterhin in Deutschland Projektmanagementseminare durchführen, meine eigene Firma Dietz - Consult bleibt erhalten.